• Register
  • TOS
  • Privacy
  • @NeoGAF
  • Like

oti
Member
(04-21-2017, 02:38 PM)
oti's Avatar

Originally Posted by brotkasten

Was hat die gekostet?

18 Euro.
brotkasten
A bitter, cynical, safe moist as dude
(04-21-2017, 03:27 PM)
brotkasten's Avatar

Originally Posted by oti xero

18 Euro.

Ziemlich günstig, danke.
Kenzodielocke
Member
(04-21-2017, 04:11 PM)
Kenzodielocke's Avatar
Xater, habe vorhin mit einem GS-Angestellten telefoniert und der hat im System neue Lieferungen für nächste Woche, vermutlich wegen MK8D.
Xater
Member
(04-21-2017, 04:15 PM)
Xater's Avatar

Originally Posted by Kenzodielocke

Xater, habe vorhin mit einem GS-Angestellten telefoniert und der hat im System neue Lieferungen für nächste Woche, vermutlich wegen MK8D.

Also wie vermutet. Dann hoffe ich mal, dass ich auch was abbekomme. Dir auch viel Glück. Ich weiß du leidest auch.
Sesuadra
Member
(04-21-2017, 06:10 PM)
Sesuadra's Avatar

Originally Posted by febLey

Moin, hat jemand hier seine Joy-Cons eingeschickt?
Wie lange musstet ihr warten?

5-6 tage.
Charlouie Jonesman
Member
(04-21-2017, 06:15 PM)
Charlouie Jonesman's Avatar
Ich habe seit kurzem auch so einen ungewöhnlich großen Drang mir einen Switch zu holen (Meine letzte Nintendo Konsole war der Gamecube...hatte aber zumindest 'nen DS und den ersten 3DS.) aber nirgends finde ich das Teil. Vielleicht besser so, normalerweise warte ich eh immer gerne, bis die ersten Kinderkrankheiten ausgemerzt wurden.
Xater
Member
(04-21-2017, 06:29 PM)
Xater's Avatar

Originally Posted by Charlouie Jonesman

Ich habe seit kurzem auch so einen ungewöhnlich großen Drang mir einen Switch zu holen (Meine letzte Nintendo Konsole war der Gamecube...hatte aber zumindest 'nen DS und den ersten 3DS.) aber nirgends finde ich das Teil. Vielleicht besser so, normalerweise warte ich eh immer gerne, bis die ersten Kinderkrankheiten ausgemerzt wurden.

Vielleicht. Bei mir war schon ein gewisses Grundinteresse da, allerdings wurde das mehr nachdem ich das Ding vor kurzem bei einem Freund testen konnte. War dann doch mehr angetan davon als ich dachte.

Ich musste heute über die Verbreitung von Nachrichten in den sozialen Medien nachdenken. Vor allem Facebook und was man dort so an normalen Tagen sieht. Entweder sind es irgendwelche witzigen Sachen, was völlig ok ist, oder aber irgendwas was dir auf neue Weise weismachen will wie abnormal du bist. Sei es körperlich oder auch geistig. So tauchte auch heute eine Nachricht auf, die mir weismachen wollte, dass ich aufgrund meines Profilbildes neurotisch bin. Danke Facebook, ich brauche wirklich tägliche Erinnerung wie scheiße ich auf allen möglichen Ebenen des Seins bin. Soziale Medien agieren hier schon fast als Gatekeeper zum Mainstream.
Sesuadra
Member
(04-21-2017, 06:46 PM)
Sesuadra's Avatar

Originally Posted by Xater

Vielleicht. Bei mir war schon ein gewisses Grundinteresse da, allerdings wurde das mehr nachdem ich das Ding vor kurzem bei einem Freund testen konnte. War dann doch mehr angetan davon als ich dachte.

Ich musste heute über die Verbreitung von Nachrichten in den sozialen Medien nachdenken. Vor allem Facebook und was man dort so an normalen Tagen sieht. Entweder sind es irgendwelche witzigen Sachen, was völlig ok ist, oder aber irgendwas was dir auf neue Weise weismachen will wie abnormal du bist. Sei es körperlich oder auch geistig. So tauchte auch heute eine Nachricht auf, die mir weismachen wollte, dass ich aufgrund meines Profilbildes neurotisch bin. Danke Facebook, ich brauche wirklich tägliche Erinnerung wie scheiße ich auf allen möglichen Ebenen des Seins bin. Soziale Medien agieren hier schon fast als Gatekeeper zum Mainstream.

hug?
Xater
Member
(04-21-2017, 07:02 PM)
Xater's Avatar

Originally Posted by Sesuadra

hug?

Immer.
Patrick Bateman
(04-21-2017, 10:27 PM)
Patrick Bateman's Avatar
Facebook finde ich immer sinnloser. Wenn's Studium rum ist, wird auch zuerst dort der Account gelöscht..
Bedameister
Member
(04-21-2017, 11:20 PM)
Bedameister's Avatar
So, spontan Zelda durchgespielt.
NeoRausch
Member
(04-22-2017, 12:46 AM)
NeoRausch's Avatar

Originally Posted by Bedameister

So, spontan Zelda durchgespielt.

So, spontan mal Shovle Knight, Snake Pass und FAST RMX gekauft.
Das waren drei gute Entscheidungen.
Aber Shovel Knight ist echt der Knaller und wie das I'm undocked modus aussieht.... Hnnngggg!
Xater
Member
(04-22-2017, 06:37 AM)
Xater's Avatar

Originally Posted by Patrick Bateman

Facebook finde ich immer sinnloser. Wenn's Studium rum ist, wird auch zuerst dort der Account gelöscht..

Das sagst du so einfach. Leider ist Facebook für mich ein nötiges Übel.
Ladekabel
Member
(04-22-2017, 10:06 AM)
Ladekabel's Avatar

Same.

Originally Posted by NeoRausch

Aber Shovel Knight ist echt der Knaller und wie das I'm undocked modus aussieht.... Hnnngggg!

Spontan solltest du noch eine vierte gute Entscheidung treffen und Wonder Boy: The Dragon's Trap kaufen.
Last edited by Ladekabel; 04-22-2017 at 10:08 AM.
Fritz
Member
(04-22-2017, 10:10 AM)
Fritz's Avatar
Congrats on being GAFs best dressed community thread btw

Patrick Bateman
(04-22-2017, 10:25 AM)
Patrick Bateman's Avatar

Originally Posted by Fritz

Congrats on being GAFs best dressed community thread btw

https://www.youtube.com/watch?v=pyCENfiLhP8

Passt so gut. :D
oti
Member
(04-22-2017, 10:27 AM)
oti's Avatar

Originally Posted by NeoRausch

Shovel knight will ich auch noch haben, überlege mir aber noch den Umweg über den mexikanischen Store. Ungefähr die Hälfte sparen wäre schon nicht schlecht.
Bedameister
Member
(04-22-2017, 10:33 AM)
Bedameister's Avatar
Shovel knight will ich auch. Aber Mario Kart will ich auch -.-
What should I do?
Xater
Member
(04-22-2017, 10:37 AM)
Xater's Avatar

Originally Posted by Ladekabel

Spontan solltest du noch eine vierte gute Entscheidung treffen und Wonder Boy: The Dragon's Trap kaufen.

Oh Wonder Boy ist auch bereits auf der Switch erschienen? Das werde ich mir wohl dann auch lieber dort besorgen als auf der PS4.
Sesuadra
Member
(04-22-2017, 10:45 AM)
Sesuadra's Avatar

Gerade gespielt, sieht toll aus!
wrowa
Member
(04-22-2017, 10:50 AM)
wrowa's Avatar

Shovel knight will ich auch noch haben, überlege mir aber noch den Umweg über den mexikanischen Store. Ungefähr die Hälfte sparen wäre schon nicht schlecht.

Der Preis wurde afaik schon vor Ewigkeiten angepasst.
oti
Member
(04-22-2017, 10:51 AM)
oti's Avatar

Shovel knight will ich auch. Aber Mario Kart will ich auch -.-
What should I do?

Puyo Puyo Tetris. Gestern wieder 3 Stunden Multiplayer gespielt. 1A.
Charlouie Jonesman
Member
(04-22-2017, 10:55 AM)
Charlouie Jonesman's Avatar
Hatte Shovel Knight und das erste Add-On auf PC durchgezockt. Hat die Switch Version irgendwelche nennenswerten Neuerungen?
Bedameister
Member
(04-22-2017, 11:08 AM)
Bedameister's Avatar

Puyo Puyo Tetris. Gestern wieder 3 Stunden Multiplayer gespielt. 1A.

Ne, damit kann ich nix anfangen. Demo war mix für mich
Last edited by Bedameister; 04-22-2017 at 11:46 AM.
Fritz
Member
(04-22-2017, 11:14 AM)
Fritz's Avatar

https://www.youtube.com/watch?v=pyCENfiLhP8

Passt so gut. :D

Ich muss es wahrscheinlich nicht extra sagen, aber ich binde auch eine ziemlich sexy Fliege.

Ohayo
Last edited by Fritz; 04-22-2017 at 11:21 AM.
Ladekabel
Member
(04-22-2017, 12:24 PM)
Ladekabel's Avatar

Originally Posted by Xater

Oh Wonder Boy ist auch bereits auf der Switch erschienen? Das werde ich mir wohl dann auch lieber dort besorgen als auf der PS4.

Mir hat es im Portable Mode gut gefallen. So schlecht ist das D-Pad sind die C-Knöpfe für 2D Spiele nicht.

Originally Posted by Charlouie Jonesman

Hatte Shovel Knight und das erste Add-On auf PC durchgezockt. Hat die Switch Version irgendwelche nennenswerten Neuerungen?

Außer dass die zweite Kampagne für ein paar Wochen zeitexklusiv war, nein. Gibt nur Treasure Trove oder die einzelnen Kampagnen zu kaufen. Und kein Crossbuy mit der Wii U Version... :/
brotkasten
A bitter, cynical, safe moist as dude
(04-22-2017, 12:33 PM)
brotkasten's Avatar
Hab eben das Haus in Hateno gefunden. Super nervig, dass man das Ausstatten nicht in einem Rutsch erledigen kann.
Sesuadra
Member
(04-22-2017, 12:54 PM)
Sesuadra's Avatar
neues japanisches Allzweckküchenmesser bekommen und direkt mal an Lilith getestet.

Mein erstes Messer das nicht Rostfrei ist.

Last edited by Sesuadra; 04-22-2017 at 12:59 PM.
Phamit
Member
(04-22-2017, 01:04 PM)
Phamit's Avatar

Originally Posted by febLey

Moin, hat jemand hier seine Joy-Cons eingeschickt?
Wie lange musstet ihr warten?

Meinen linken Joy-Con hatte ich Dienstag zur Post gebracht und am Samstag wieder bekommen. Also 5 tage etwa.
Bedameister
Member
(04-22-2017, 01:05 PM)
Bedameister's Avatar
Ein Samstag ohne Termine und Verpflichtungen (und ohne Kater)
Was gibt es schöneres (das Wetter könnte besser sein)
KHlover
Member
(04-22-2017, 01:26 PM)
KHlover's Avatar

neues japanisches Allzweckküchenmesser bekommen und direkt mal an Lilith getestet.

Müssen wir jetzt die Polizei rufen?

Ich bin mal wieder bei meinem Lieblingsthai eingekehrt. Btw Essen - wie war das nochmal mit Star Wars und bekochen ;P
NeoRausch
Member
(04-22-2017, 01:28 PM)
NeoRausch's Avatar

Same.

Hmmmmm....

Edit:
Wenn einem 1,30€ Guthaben fehlen....

Aaaaber "Metal Slug" war es wert! 🍇🍇🍇🍇🍻
Last edited by NeoRausch; 04-22-2017 at 01:48 PM.
Westbahnhof
Junior Member
(04-22-2017, 01:32 PM)
Westbahnhof's Avatar

Ein Samstag ohne Termine und Verpflichtungen (und ohne Kater)
Was gibt es schöneres (das Wetter könnte besser sein)

Als jemand der verkatert in der Arbeit sitzt kommen mir hier gleich die Tränen.
Aber wenigstens kann ich seit heute Nacht auf GAF posten.

Hallo, DeutschGAF.
NeoRausch
Member
(04-22-2017, 01:34 PM)
NeoRausch's Avatar

Originally Posted by Westbahnhof

Hallo, DeutschGAF.

Eyyyy, ein neues Gesicht! Und noch so unschuldig!
phoenixyz
Member
(04-22-2017, 01:41 PM)
phoenixyz's Avatar

Messer ist doch was für Anfänger.

Hallo, DeutschGAF.

Hi!
oti
Member
(04-22-2017, 01:43 PM)
oti's Avatar

Hallo, DeutschGAF.

NeoRausch
Member
(04-22-2017, 01:46 PM)
NeoRausch's Avatar
BTW: Shovel Knight sieht auf dem Switch-Display ABSOLUT FANTASTISCH aus!
Sollte man sehen!
Sesuadra
Member
(04-22-2017, 02:06 PM)
Sesuadra's Avatar

Hallo, DeutschGAF.

Guten Tag.

Edit: ich meinte natürlich an ihrem Arm. Rasiertest!
Bedameister
Member
(04-22-2017, 02:20 PM)
Bedameister's Avatar

Hallo, DeutschGAF.

Leute die verkatert in der Arbeit sitzen sind mir sympathisch. Willkommen!
oti
Member
(04-22-2017, 02:47 PM)
oti's Avatar

Der AfD-Vorsitzende Jörg Meuthen hat Kanzlerin Angela Merkel (CDU) und SPD-Chef Martin Schulz scharf attackiert und ihnen eine Politik zum "Schaden des deutschen Volkes" vorgeworfen. In einer umjubelten Rede griff Meuthen vor allem die Zuwanderungspolitik an. Wenn er in seiner Stadt unterwegs sei, erschrecke er mitunter: "Ich sage das wirklich ohne jede Übertreibung: Ich sehe noch vereinzelt Deutsche." Ein "ungeheures Maß an wie auch immer in unser Land gekommenen Migranten" verwandle Deutschland, das "kaum mehr etwas mit dem Land zu tun hat, in dem ich groß geworden bin".

Meuthen sagte: "Wir wollen nicht zur Minderheit im eigenen Land werden, und sind es doch zu Teilen bereits." Die freiheitliche Gesellschaft stehe auf dem Spiel. "Wenn wir den Hebel nicht jetzt und sehr entschlossen umlegen, dann ist die unwiderrufliche Veränderung unserer Heimat in ein in gar nicht vielen Jahren muslimisch geprägtes Land eine mathematische Gewissheit."

🗣️💩
Xater
Member
(04-22-2017, 02:52 PM)
Xater's Avatar

🗣️💩

🤢

Das sind alles so Phrasen die kann man einfach nicht sagen und haben auch keinerlei statistische Wahrheit dahinter.
wrowa
Member
(04-22-2017, 02:56 PM)
wrowa's Avatar
Ich hab den unteren fetten Absatz vor dem ersten gelesen und dachte erst, es ginge um Klimawandel. lol
Ladekabel
Member
(04-22-2017, 03:13 PM)
Ladekabel's Avatar

🗣️💩

Fährt der zufällig viel S-Bahn? Ich hab einige Stuttgarter gesehen, die die 30(?) % Migrantenanteil in Stuttgart anzweifeln, weil "in der S-Bahn sieht das immer nach mindestens 70-80%" aus.
NeoRausch
Member
(04-22-2017, 03:28 PM)
NeoRausch's Avatar

🗣️💩

Jemand erklären mir, was genau "deutsch" ist!

Unsere eigentliche Kultur ist seit den 30ern zerstört und wir bauen seitdem eine neue deutsche Kultur auf.
Und diese ist inklusiv, da die "Ausländer" und "Immigranten" (welche wir geködert haben) eindeutig zu unseren neuen deutschrn Kultur dazu gehören.

Jedem der ein rein deutsches Deutschland möchte, sei es freigestellt eine Insel zu kaufen.
Bedameister
Member
(04-22-2017, 03:28 PM)
Bedameister's Avatar
Der Pro Controller is echt mega!
Sesuadra
Member
(04-22-2017, 03:35 PM)
Sesuadra's Avatar

definitiv
Westbahnhof
Junior Member
(04-22-2017, 03:47 PM)
Westbahnhof's Avatar

Fährt der zufällig viel S-Bahn? Ich hab einige Stuttgarter gesehen, die die 30(?) % Migrantenanteil in Stuttgart anzweifeln, weil "in der S-Bahn sieht das immer nach mindestens 70-80%" aus.

Ich bin oft in Museen und bei Sehenswürdigkeiten, and wouldn't you know, da wimmelts von Ausländern. Furchtbar.
NeoRausch
Member
(04-22-2017, 03:51 PM)
NeoRausch's Avatar

Yo, dope!

Und ich liebe das Design. Der Mittelteil semitransparent und die Griffe sehen aus, als hätte man sie aus einen Sportwagen rausgeschnitten.
Kenzodielocke
Member
(04-22-2017, 03:53 PM)
Kenzodielocke's Avatar
Was kaufe ich, wenn ich die Switch ohne Dock aufladen will? Ganz sicher nicht das 30€ teure Netzteil das Nintendo anbietet.
Ladekabel
Member
(04-22-2017, 03:57 PM)
Ladekabel's Avatar

Originally Posted by Kenzodielocke

Was kaufe ich, wenn ich die Switch ohne Dock aufladen will? Ganz sicher nicht das 30€ teure Netzteil das Nintendo anbietet.

Es ist ein Netzteil dabei. Anstatt das in den Dock zu stecken, schließt du dein Switch an.

Thread Tools